Hyena
Willkommen reisende Hyäne!

Sieh dich doch ein bisschen auf unserem Revier um, vielleicht hast du ja lust, dich unserem Rudel anzuschließen!


...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline des RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 18
Ort : willst du gar nicht wissen :)

BeitragThema: Storyline des RPG   Fr Jan 18, 2013 6:33 am

Hyena -Guardians of the desert

:
 

"Wir sind Hyänen, wir sind die heimlichen Herrscher der Savanne,
wir regieren die Wüsten und selbst der König der Tiere kneift vor uns den Schwanz ein.
Die Menschen wissen es nicht. Sie verabscheuen uns auf Grund von Märchen, die wiederum von anderen Menschen in die Welt gesetzt worden.
Sie wissen nichts.
Nichts über uns. Nichts über unsere Macht.
Aber sollen sie nur.
Wir haben mit unseren eigenen Problemen zu kämpfen, da wären irgendwelche Affen nur störend.
Wir überstehen Hungersnöte und Revierkämpfe. Wir gründen Rudel und erforschen neue Territorien.
Wenn du jetzt glaubst unser Leben wäre einfach, dann hast du dich geschnitten."

:
 

Wie ihr seht dreht sich das RPG um das normale Leben der Hyänen. Wir werden uns nach Eröffnung wohl erstmal ein bisschen einspielen, danach kommen besondere Ereignisse hinzu.

Die Formulierung der Storyline, sowie die Gedichte (?) werde ich noch ändern, ich weiß es ist sch***e, über von euch erdachtes wäre ich übrigens sehr erfreut Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hyena.forumieren.org
 
Storyline des RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyena :: NEWS :: » Wichtig-
Gehe zu: